Konzertankündigung: Un-Label Band “open excess” live beim delljazz

Datum: 27.08.2023
Uhrzeit: 19:00 – 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Zirkusfabrik (hinter dem Rewe-Markt)
Adresse: Bergisch Gladbacher Str. 1007a, 51069 Köln

Seid bereit für ein Jazz-Erlebnis, wenn die aufregende Un-Label Band “open excess” am 27. August 2023 beim delljazz in der Zirkusfabrik auftritt!

Die einzigartige Un-Label Band “open excess” verspricht eine mitreißende Performance, die eure Sinne verzaubern und euer Herz mitreisen wird. Dabei ist die überbrodelnde und mit viel Witz gepaarte Spielfreude das Markenzeichen der Combo.

Also markiert euch den 27. August 2023 im Kalender und kommt zahlreich vorbei! Bringt eure Freund:innen und Familie mit und erlebt gemeinsam mit uns einen Abend voller mitreißender Rhythmen und harmonischer Melodien.

Der Eintritt ist frei, und alle Musikliebhaber:innen sind herzlich eingeladen, an diesem besonderen Abend dabei zu sein.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch alle beim delljazz in der Zirkusfabrik zu sehen. Seid dabei und erlebt einen unvergesslichen Abend voller Jazz!