Mit eurer Unterstützung für Un-Label könnt ihr etwas bewegen!

Die Unterstützung der Arbeit von Un-Label Performing Arts Company ist eine Chance, etwas zu bewegen.

Viele wissenschaftliche Forschungen zeigen, dass Menschen mit Behinderungen häufig von der Teilhabe am täglichen Leben ausgeschlossen sind. Insbesondere bei Freizeitaktivitäten und im Kunst- und Kulturbereich. Doch die Nachfrage an gleichberechtigter Partizipation ist groß!

Die Unterstützung von Un-Label ist eine Gelegenheit, diesen Bedarf zu ermöglichen. Dadurch könnt ihr das Leben von Menschen mit Behinderung verbessern sowie das Bild von Menschen mit Behinderung in der Gesellschaft positiv verändern.

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, wie ihr unsere Arbeit unterstützen könnt:

  • Teilt eure Meinung über Un-Label auf Facebook oder erwähnt uns auf eurem Instagram Account benutzt dafür den #unlabel_performingarts_company und #un-label.
  • Meldet euch für unseren Newsletter an, um euch über unsere künstlerischen Projekte, Produktionen und Dialogaktivitäten zu informieren.
  • Kauft euch ein Ticket für unsere nächste Performance und ermutigt andere dazu, dasselbe zu tun.

Unterstützt uns mit einer Spende!

  • Unsere Arbeit wird ermöglicht durch die Finanzierung von verschiedenen Stiftungen, öffentlichen Förderprogrammen und Sponsoren, aber dies ist nur ein Teil des Bildes und wir sind auf die Unterstützung durch andere angewiesen. Besucht uns auf betterplace.org Deutschlands größte Spendenplattform zur Unterstützung unserer Arbeit. Spenden über betterplace.org sind sicher. Die Un-Label Performing Arts Company mit dem Träger Sommertheater Pusteblume e.V. ist außerdem ein eingetragener gemeinnütziger Verein in Deutschland.

Jede Spende lässt und etwas Positives bewegen. Sie ermöglichen es uns, die qualitativ hochwertige Arbeit auf der Bühne fortzusetzen und weiterhin Workshops für Künstler mit und ohne Behinderung anzubieten.