Aktuelles

Projektfilm Inklusionskulturtag

Im Mai 2021 fand der 3. Inklusionskulturtag statt, kuratiert von Un-Label. Ab sofort ist der Projektfilm zum Event online. In knapp 15 Minuten findet ihr darin noch einmal die Kernaussagen.

Ticketverkauf gestartet

Ab sofort sind die Tickets für unsere neue Produktion (We don’t) [kehr] verfügbar – bucht jetzt online. Premiere ist am 20. August beim RoboLAB Festival, weitere Vorstellungen am 21. und 23. August.

Inklusion international diskutieren

Lisette Reuter bringt die Erfahrungen von Un-Label bei AlternativaEscena in Südamerika ein. Das Ziel: Inklusion im Kulturbereich soll in den kommenden Jahre auch international stärker platziert werden. Jetzt ist der Vortrag auch auf YouTube verfügbar!

Bestandsaufnahme: Tagung am 22. Juni

„Kultur braucht Inklusion – Inklusion braucht Kultur“: Am 22. Juni gibt es die Tagung dazu. Die Anmeldungsrunde ist bereits eröffnet! Viele renommierte Kultur- und Politikakteur:innen sind dabei – wir ebenfalls!