Im April ging unser internationales Touring weiter nach Warschau. Nur wenige Tage nach dem Auftritt in Hongkong haben wir wieder unsere Sachen gepackt und sind ab nach Warschau. Dort hat uns das Teatr 21 / center of inclusive art Warsaw herzliche empfangen. Gravity (and other attractions) haben wir dann im Powszechny Theater am 5. April aufgeführt. Das Publikumsgespräch im Anschluss an die Show erfreute sich großer Beliebtheit und es wurde lebhaft diskutiert. Viele Zuschauer:innen beteiligten sich aktiv an der Debatte und so konnte eine angenehme Atmosphäre entstehen.

Un-Label hat außerdem zwei Workshops gegeben. Einen Workshop zum Thema Gebärdensprache und Tanz mit Dodzi Dougban und einen zum Thema kreative Audiodeskription und “aesthetics of access” mit Max Greyson. Auch hier konnten wir wieder Teilnehmenden zeigen, wie “aesthetics of access” funktioniert und wie wichtig es ist, Zugangsmöglichkeiten von Beginn einer Produktion mitzudenken.

Danke an Theatr 21 und Powszechny Theater für die Gastfreundschaft und die Einladung.