Master-Class mit Nickie Miles-Wildin.
Wir glauben: Es ist gut, dass alle Menschen verschieden sind. Das ist gut für die Kunst.
Un-Label arbeitet mit Künstler:innen zusammen. Sie sind Tänzer:innen, Musiker:innen und Schauspieler:innen.
Wir bieten Workshops an.
Diese Workshops nennen wir Master-Classes.
Ab August 2022 haben wir wieder Master-Classes.
Wir bieten diese Workshops für alle an.
Für Menschen mit und ohne Behinderung.
Für Künstler:innen. Tänzer:innen und Theatermacher:innen.
Alle können mitmachen.
Auch DU!
Creative Access Into Your Work / kreativer Zugang zu deiner Arbeit
Master-Class für Menschen die Theater machen
mit Nickie Miles-Wildin
6. August 2022 von 11 bis 17 Uhr
7. August 2022 von 11 bis 17 Uhr
Ort: Ehrenfeldstudios
Nickie zeigt dir ihre Arbeit.
Und teilt ihre Erfahrungen mit dir.
Du lernst. Wie Arbeit von Anfang an inklusiv sein kann.
Mit Arbeit sind zum Beispiel Theater-Stücke gemeint.
Du lernst wie zum Beispiel Theater-Stücke für alle zugänglich werden.
Das bedeutet: alle können mitmachen.
Nickie kommt aus England.
Sie ist Autorin und Regisseurin.
Und sie ist Schauspielerin und Theatermacherin.
Nickie setzt sich für Chancengleichheit ein.
Das bedeutet: alle können mitmachen.
Kosten:
30€ oder 50€ oder 70€ pro Teilnehmer:in pro Wochenende
Du kannst entscheiden wie viel du zahlen kannst.
Sprache:
Wir sprechen in einigen Master-Classes Englisch.
Die Master-Class von Nickie findet auf Englisch statt.
Barriere-Freiheit:
Brauchst du eine Verdolmetschung in Deutsche Gebärdensprache (DGS)?
Brauchst du eine Arbeits-Assistenz oder Mobilitäts-Assistenz vor Ort?
Brauchst du eine Übersetzung von Englisch nach Deutsch?
Bitte sag uns bei deiner Anmeldung was du brauchst.
Du kannst dich anmelden unter dem Link: https://www.eventbrite.de/o/un-label-performing-arts-company-34069713181
Weitere Informationen findest du unter dem Link: https://un-label.eu/project/masterclasses-fuer-kuenstler/
Adressen:
Ehrenfeldstudios
Wissmannstraße 38 | 50823 Köln
Hast du Fragen?
Du kannst mir schreiben oder mich anrufen.
Hier ist meine E-Mail-Adresse: masterclasses@un-label.eu
Hier ist meine Telefonnummer: 0152 55956198
Ich bin Lara und freue mich auf deine Anmeldung.