Master-Class mit Max Greyson.
Wir glauben: Es ist gut, dass alle Menschen verschieden sind. Das ist gut für die Kunst.
Un-Label arbeitet mit Künstler:innen zusammen. Sie sind Tänzer:innen, Musiker:innen und Schauspieler:innen.
Wir bieten Workshops an.
Diese Workshops nennen wir Master-Classes.
Ab August 2022 haben wir wieder Master-Classes.
Wir bieten diese Workshops für alle an.
Für Menschen mit und ohne Behinderung.
Für Künstler:innen. Tänzer:innen und Theatermacher:innen.
Alle können mitmachen.
Auch DU!
Speaking Figures / sprechende Figuren
Master-Class für Menschen die Sprache und Gedichte mögen
mit Max Greyson
17. Dezember 2022 von 11 bis 17 Uhr
18. Dezember 2022 von 11 bis 17 Uhr
Ort: Ehrenfeldstudios
Master-Class mit Max Greyson.
Du kannst mit Max forschen.
An deinem Körper. Deiner Sprache. Und an Texten.
Gemeinsam mit Max arbeitest du auch mit Rhythmus und Klang.
Und du bewegst dich dazu.
Dabei gibt es ein Ziel. Zugang ermöglichen.
Das bedeutet: Das alle mitmachen können.
Max wohnt und arbeitet in Belgien.
Max ist Künstler.
Er schreibt Gedichte und Bücher.
Max macht Theater und forscht.
Er arbeitet inklusiv. Er arbeitet mit allen Menschen zusammen.
Max möchte Audiodeskription künstlerisch nutzen.
Eine Audiodeskription beschreibt was du sehen kannst für Menschen die nicht sehen können.
Kosten:
30€ oder 50€ oder 70€ pro Teilnehmer:in pro Wochenende
Du kannst entscheiden wie viel du zahlen kannst.
Sprache:
Wir sprechen in einigen Master-Classes Englisch.
Die Master-Class von Max findet auf Englisch statt.
Barriere-Freiheit:
Brauchst du eine Verdolmetschung in Deutsche Gebärdensprache (DGS)?
Brauchst du eine Arbeits-Assistenz oder Mobilitäts-Assistenz vor Ort?
Brauchst du eine Übersetzung von Englisch nach Deutsch?
Bitte sag uns bei deiner Anmeldung was du brauchst.
Du kannst dich anmelden unter dem Link: https://www.eventbrite.de/o/un-label-performing-arts-company-34069713181
Weitere Informationen findest du unter dem Link: https://un-label.eu/project/masterclasses-fuer-kuenstler/
Adressen:
Ehrenfeldstudios
Wissmannstraße 38 | 50823 Köln
Hast du Fragen?
Du kannst mir schreiben oder mich anrufen.
Hier ist meine E-Mail-Adresse: masterclasses@un-label.eu
Hier ist meine Telefonnummer: 0152 55956198
Ich bin Lara und freue mich auf deine Anmeldung.