Master-Class mit Marc Brew.

Wir glauben: 
Es ist gut, dass alle Menschen verschieden sind. Das ist gut für die Kunst.

Un-Label arbeitet mit Künstler:innen zusammen. 
Sie sind Tänzer:innen, Musiker:innen und Schauspieler:innen.

Wir bieten Workshops an.
Diese Workshops nennen wir Master-Classes.
Ab August 2022 haben wir wieder Master-Classes.

Wir bieten diese Workshops für alle an.
Für Menschen mit und ohne Behinderung.
Für Künstler:innen. Tänzer:innen und Theatermacher:innen.
Alle können mitmachen.
Auch DU!

Grenzen brechen
Master-Class für Menschen die Tanz mögen
mit Marc Brew
1. Oktober 2022 von 11 bis 17 Uhr
2. Oktober 2022 von 11 bis 17 Uhr

Ort: Alte Feuerwache | Halle

Master-Class mit Marc Brew.
Hier kannst du deine Grenzen testen.
Du kannst das mit deinem Körper machen.
Und deine Bewegungen erforschen.

Marc kommt aus England.
Marc ist Choreograf und Tänzer.
Er hat viele Erfahrungen gesammelt.
Er arbeitet auf der ganzen Welt.

Marc hat eine Tanz-Gruppe gegründet.
Die Gruppe heißt „Marc Brew Company“.
Marc arbeitet mit Künstlern mit und ohne Behinderung zusammen.
Marc kennt keine Grenzen des Körpers.
Der Körper kann alles schaffen.
Marc liebt Herausforderungen.

Kosten:
30€ oder 50€ oder 70€ pro Teilnehmer:in pro Wochenende
Du kannst entscheiden wie viel du zahlen kannst.

Sprache:
Die Master-Class von Marc findet auf Englisch statt.

Barriere-Freiheit:
Brauchst du eine Verdolmetschung in Deutsche Gebärdensprache (DGS)?
Brauchst du eine Arbeits-Assistenz oder Mobilitäts-Assistenz vor Ort?
Brauchst du eine Übersetzung von Englisch nach Deutsch?
Bitte sag uns bei deiner Anmeldung was du brauchst.

Du kannst dich anmelden unter dem Link: https://www.eventbrite.de/o/un-label-performing-arts-company-34069713181

Weitere Informationen findest du unter dem Link: https://un-label.eu/project/masterclasses-fuer-kuenstler/

Adressen:
Alte Feuerwache Köln | Halle  
Melchiorstraße 3 | 50670 Köln

Hast du Fragen?
Du kannst mir schreiben oder mich anrufen.
Hier ist meine E-Mail-Adresse: masterclasses@un-label.eu
Hier ist meine Telefonnummer: 0152 55956198

Ich bin Lara und freue mich auf deine Anmeldung.