Master-Class mit Rafael-Evitan Grombelka.
Wir glauben: Es ist gut, dass alle Menschen verschieden sind. Das ist gut für die Kunst.
Un-Label arbeitet mit Künstler:innen zusammen. Sie sind Tänzer:innen, Musiker:innen und Schauspieler:innen.
Wir bieten Workshops an.
Diese Workshops nennen wir Master-Classes.
Wir bieten diese Workshops für alle an.
Für Menschen mit und ohne Behinderung.
Für Künstler:innen. Tänzer:innen und Theatermacher:innen.
Alle können mitmachen.
Auch DU!
Gebärdenpoesie
Master-Class für Menschen die Performance mögen
mit Rafael-Evitan Grombelka
16. September 2023 von 11 bis 17 Uhr
17. September 2023 von 11 bis 17 Uhr
Ort: Pusteblume-Zentrum
Master-Class mit Rafael-Evitan.
Was erwartet Dich bei der Master-Class?
Du lernst wie man Gedichte und Lieder mit Gebärden ausdrückt.
Menschen mit einer Hör-behinderung oder Sprach-behinderung sprechen oft mit den Händen.
Das heißt, sie machen mit den Händen Zeichen.
Man nennt das: Gebärden-sprache.
Und du arbeitest mit deiner Mimik und deiner Gestik.
Mimik sind zum Beispiel Gesichtsausdrücke.
Gestik sind zum Beispiel Handbewegungen
oder wenn du die Arme verschränkst.
Wir arbeiten mit dem ganzen Körper.
Rafael ist taub und lebt in Köln.
Er arbeitet als Schauspieler.
Zum Beispiel auf der Bühne und in Filmen.
Rafael arbeitet als Gebärden-Sprach-Dolmetscher.
Er hat auch Preise gewonnen.
Kosten:
30€ oder 50€ oder 70€ pro Teilnehmende pro Wochenende
Du kannst entscheiden wie viel du zahlen kannst.
Sprache:
Die Master-Class von Rafael findet in Deutscher Gebärdensprache statt. Voraussetzung: Gebärdensprach-kompetenz. Trotzdem können wir unterstützend eine Verdolmetschung anbieten, wenn Bedarf besteht.
Barriere-Freiheit:
Brauchst du Unterstützung in Deutscher Gebärdensprache (DGS)?
Brauchst du eine Arbeits-Assistenz oder Mobilitäts-Assistenz vor Ort?
Bitte sag uns bei deiner Anmeldung was du brauchst.
Du kannst dich anmelden unter dem Link: https://www.eventbrite.de/e/masterclass-mit-julie-anne-stanzak-tickets-510541873487
Weitere Informationen findest du unter dem Link: https://un-label.eu/project/masterclasses-fuer-kuenstler/
Adressen:
Pusteblume-Zentrum
Hosterstr. 1-5|50823 Köln
Hast du Fragen?
Du kannst mir schreiben oder mich anrufen.
Hier ist meine E-Mail-Adresse: masterclasses@un-label.eu
Hier ist meine Telefonnummer: 0152 55956198
Ich bin Lara und freue mich auf deine Anmeldung.