Master-Class mit Julie Anne Stanzak.
Wir glauben: Es ist gut, dass alle Menschen verschieden sind. Das ist gut für die Kunst.
Un-Label arbeitet mit Künstler:innen zusammen. Sie sind Tänzer:innen, Musiker:innen und Schauspieler:innen.
Wir bieten Workshops an.
Diese Workshops nennen wir Master-Classes.
Wir bieten diese Workshops für alle an.
Für Menschen mit und ohne Behinderung.
Für Künstler:innen. Tänzer:innen und Theatermacher:innen.
Alle können mitmachen.
Auch DU!
Poesie im Raum
Master-Class für Menschen die Tanz mögen
mit Julie Anne Stanzak
22. April 2023 von 11 bis 17 Uhr
23. April 2023 von 11 bis 17 Uhr
Ort: Pusteblume-Zentrum
Kennst du „Pina Bausch“?
Pina Bausch hat eine Tanz-Praxis nach dem man sich bewegen kann.
Du lernst hier diese Tanz-Praxis kennen.
Und du kannst hier selber kreativ an Bewegung forschen.
Julie tanzt schon lange.
Sie ist Teil einer Gruppe.
Die Gruppe tanzt in Wuppertal.
Julie macht auch eigene Tanz-Stücke.
Sie arbeitet mit Menschen mit Behinderung zusammen.
Kosten:
30€ oder 50€ oder 70€ pro Teilnehmende pro Wochenende
Du kannst entscheiden wie viel du zahlen kannst.
Sprache:
Die Master-Class von Julie Anne Stanzak findet auf Deutsch statt.
Barriere-Freiheit:
Brauchst du eine Verdolmetschung in Deutsche Gebärdensprache (DGS)?
Anmeldung bis spätestens 01.04.2023, danach kann KEINE Verdolmetschung für den 22. und 23.04.2023 gewährleistet werden. Wir bitten um Verständnis. Danke.
Brauchst du eine Arbeits-Assistenz oder Mobilitäts-Assistenz vor Ort?
Brauchst du eine Übersetzung von Englisch nach Deutsch?
Bitte sag uns bei deiner Anmeldung was du brauchst.
Du kannst dich anmelden unter dem Link: https://www.eventbrite.de/e/masterclass-mit-julie-anne-stanzak-tickets-510541873487
Weitere Informationen findest du unter dem Link: https://un-label.eu/project/masterclasses-fuer-kuenstler/
Adressen:
Pusteblume-Zentrum
Hosterstr. 1-5|50823 Köln
Hast du Fragen?
Du kannst mir schreiben oder mich anrufen.
Hier ist meine E-Mail-Adresse: masterclasses@un-label.eu
Hier ist meine Telefonnummer: 0152 55956198
Ich bin Lara und freue mich auf deine Anmeldung.