Master-Class mit Kai Bosch

Wir glauben: 
Es ist gut, dass alle Menschen verschieden sind. Das ist gut für die Kunst.

Un-Label arbeitet mit Künstler:innen zusammen. 
Sie sind Tänzer:innen, Musiker:innen und Schauspieler:innen.

Wir bieten Workshops an.
Diese Workshops nennen wir Master-Classes.
Ab August 2022 haben wir wieder Master-Classes.

Wir bieten diese Workshops für alle an.
Für Menschen mit und ohne Behinderung.
Für Künstler:innen. Tänzer:innen und Theatermacher:innen.
Alle können mitmachen.
Auch DU!

Poetry-Slam-Workshop
Master-Class für Menschen die Texte mögen und gerne schreiben
mit Kai Bosch
20. August 2022 von 14 – 18 Uhr

Ort: Odonien | RoboLAB Festival

Master-Class mit Kai Bosch.
Du kannst üben wie man kreativ schreibt.
Kreativ schreiben bedeutet: Du kannst frei schreiben üben.
Du kannst neue Wörter lernen.
Und du kannst auch sprechen üben.
Kai zeigt dir seine Tricks.

Kai kommt aus Deutschland.
Kai ist Künstler. Er lacht gerne. Und er stottert.
Er macht gerne Witze über sich selbst.
Kai schreibt Bücher und gibt Workshops.
Und er schreibt Gedichte.
Kai steht auf vielen Bühnen in Deutschland.
Auf den Bühnen liest er Texte vor. Und erzählt Geschichten die witzig sind.

Kosten:
Die Master-Class am 20.08.2022 kostet 5€, 10€ oder 15€ pro Teilnehmer:in pro Wochenende
Du kannst entscheiden wie viel du zahlen kannst.

Sprache:
Bei Kai sprechen wir Deutsch.

Barriere-Freiheit:
Brauchst du eine Verdolmetschung in Deutsche Gebärdensprache (DGS)?
Brauchst du eine Arbeits-Assistenz oder Mobilitäts-Assistenz vor Ort?
Brauchst du eine Übersetzung von Englisch nach Deutsch?
Bitte sag uns bei deiner Anmeldung was du brauchst.

Du kannst dich anmelden unter dem Link: https://www.eventbrite.de/o/un-label-performing-arts-company-34069713181

Weitere Informationen findest du unter dem Link: https://un-label.eu/project/masterclasses-fuer-kuenstler/

Adressen:
ODONIEN | RoboLAB Festival
Hornstraße 85 | 50823 Köln

Hast du Fragen?
Du kannst mir schreiben oder mich anrufen.
Hier ist meine E-Mail-Adresse: masterclasses@un-label.eu
Hier ist meine Telefonnummer: 0152 55956198

Ich bin Lara und freue mich auf deine Anmeldung.