Neue Broschüre „Diversität – Kultur in Bewegung“ mit unserem Artikel “Kulturförderung als Gestaltungsmacht – Teilhabe ermöglichen!” erschienen

Die Vielfalt der Gesellschaft wird im Kulturbereich weiter nicht ausreichend abgebildet. Deshalb bleibt Diversität ein zentrales Thema. Daran anknüpfend beschäftigt sich mit diesem wichtigen Handlungsfeld die von der Kulturpolitischen Gesellschaft und dem Landschaftsverband Westfalen-Lippe gerade veröffentlichte Broschüre.

Eine Zusammenstellung von zentralen Texten, soll Kulturmacher:innen für die Relevanz von Diversität sensibilisieren, Grundlagen schaffen und Handlungsstrategien aufzeigen. Wir freuen uns, dass wir von Un-Label mit dem Artikel “Kulturförderung als Gestaltungsmacht – Teilhabe ermöglichen!“ einen wichtigen Impuls beitragen konnten.

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr hier: https://lnkd.in/dS5qKEbt