Master-Class mit Michael Turinsky.

Wir glauben: 
Es ist gut, dass alle Menschen verschieden sind. Das ist gut für die Kunst.

Un-Label arbeitet mit Künstler:innen zusammen. 
Sie sind Tänzer:innen, Musiker:innen und Schauspieler:innen.

Wir bieten Workshops an.
Diese Workshops nennen wir Master-Classes.

Wir bieten diese Workshops für alle an.
Für Menschen mit und ohne Behinderung.
Für Künstler:innen. Tänzer:innen und Theatermacher:innen.
Alle können mitmachen.
Auch DU!

Crip-Choreografie
Master-Class für Menschen die Performance mögen
mit Michael Turinsky
25. März 2023 von 11 bis 17 Uhr
26. März 2023 von 11 bis 17 Uhr

Ort: Pusteblume-Zentrum

Master-Class mit Michael Turinsky.

Was erwartet Dich bei der Master-Class?
Wir fragen uns: Was bedeutet es, behindert zu sein?
Welches Verhältnis haben Menschen mit Behinderung zu ihrem eigenen Körper?
Welches Verhältnis haben sie zur Umwelt?
Und wie hängt beides zusammen?
Das werden wir besprechen.
Wir bewegen uns,
wir fühlen,
wir denken und sprechen.
Und teilen Erfahrungen miteinander.
Michael zeigt euch seine Arbeit.
 
Michael lebt in Wien.
Er hat Philosophie studiert.
Und jetzt arbeitet er als Performer und Choreograf.
Michael ist Künstler.
Er arbeitet zum Beispiel mit Körpern von Menschen mit Behinderung.
Michael forscht darüber. Und er macht daraus Choreografien.
Ein Choreograph entwickelt ein Tanz-Stück. Der Choreograph übt mit den Tänzern. Und dann tanzen Menschen auf einer Bühne. Viele Menschen schauen sich das Tanz-Stück dann an.

Kosten:
30€ oder 50€ oder 70€ pro Teilnehmer:in pro Wochenende
Du kannst entscheiden wie viel du zahlen kannst.

Sprache:
Die Master-Class von Michael findet auf Deutsch statt.

Barriere-Freiheit:
Brauchst du eine Verdolmetschung in Deutsche Gebärdensprache (DGS)? Anmeldung bis spätestens 01.03.2023, danach kann KEINE Verdolmetschung für den 25. und 26.03.2023 gewährleistet werden. Wir bitten um Verständnis. Danke.
Brauchst du eine Arbeits-Assistenz oder Mobilitäts-Assistenz vor Ort?
Brauchst du eine Übersetzung von Englisch nach Deutsch?
Bitte sag uns bei deiner Anmeldung was du brauchst.

Du kannst dich anmelden unter dem Link: https://un-label.eu/project/masterclasses-fuer-kuenstler/

Adressen:
Pusteblume-Zentrum
Hosterstr. 1-5|50823 Köln

Hast du Fragen?
Du kannst mir schreiben oder mich anrufen.
Hier ist meine E-Mail-Adresse: masterclasses@un-label.eu
Hier ist meine Telefonnummer: 0152 55956198

Ich bin Lara und freue mich auf deine Anmeldung.