Master-Class mit Anna Seymour und Markéta Stránská.
Wir glauben: Es ist gut, dass alle Menschen verschieden sind. Das ist gut für die Kunst.
Un-Label arbeitet mit Künstler:innen zusammen. Sie sind Tänzer:innen, Musiker:innen und Schauspieler:innen.
Wir bieten Workshops an.
Diese Workshops nennen wir Master-Classes.
Wir bieten diese Workshops für alle an.
Für Menschen mit und ohne Behinderung.
Für Künstler:innen. Tänzer:innen und Theatermacher:innen.
Alle können mitmachen.
Auch DU!
Taking Up Balance
Master-Class für Menschen die Tanz mögen
mit Anna Seymour und Markéta Stránská
17. Juni 2023 von 11 bis 17 Uhr
18. Juni 2023 von 11 bis 17 Uhr
Ort: Pusteblume-Zentrum
Master-Class mit Anna Seymour und Markéta Stránská.
In der Master-Class wird Englisch gesprochen.
Wenn du kein Englisch verstehst, ist das kein Problem.
Du musst das aber bei deiner Anmeldung angeben.
Das ist wichtig für unsere Planung.
In der Master-Class zeigen dir Anna und Markéta, wie sie arbeiten.
Du kannst dich in der Master-Class bewegen und deinen Körper erforschen.
Wer ist Anna?
Anna ist in Australien geboren.
Sie ist gehör-los und spricht britische (englische) Gebärdensprache.
Das heißt, sie kann nicht hören und spricht mit Gestik und Mimik.
Von Beruf ist Anna Tänzerin.
Wer ist Markéta?
Markéta kommt aus Tschechien und ist auch Tänzerin von Beruf.
Markéta hat eine körperliche Behinderung. Sie benutzt Krücken. Die Krücken unterstützen sie im Alltag.
Beide tanzen und arbeiten gemeinsam in England in einer Gruppe.
Diese Gruppe heißt Candoco Dance Company.
Die Gruppe ist aus London.
Kosten:
30€ oder 50€ oder 70€ pro Teilnehmende pro Wochenende
Du kannst entscheiden wie viel du zahlen kannst.
Sprache:
Die Master-Class findet in englischer Lautsprache und British Sign Language (BSL) statt. Peer to peer Übersetzung und DGS Dolmetschung wird bei Bedarf angeboten.
Barriere-Freiheit:
Brauchst du Unterstützung in Deutscher Gebärdensprache (DGS)?
Brauchst du eine Arbeits-Assistenz oder Mobilitäts-Assistenz vor Ort?
Brauchst du eine Übersetzung von Englisch auf Deutsch?
Bitte sag uns bei deiner Anmeldung was du brauchst.
Du kannst dich anmelden unter dem Link: https://un-label.eu/project/masterclasses-fuer-kuenstler/
Adressen:
Pusteblume-Zentrum
Hosterstr. 1-5|50823 Köln
Hast du Fragen?
Du kannst mir schreiben oder mich anrufen.
Hier ist meine E-Mail-Adresse: masterclasses@un-label.eu
Hier ist meine Telefonnummer: 0152 55956198
Ich bin Lara und freue mich auf deine Anmeldung.