BOTIN in Leichter Sprache
BOTIN – Das performative Archiv für deine nicht abgeschickte Nachricht
Gibt es Dinge, die du gerne gesagt hättest?
Hast du Nachrichten nicht abgeschickt?
Zum Beispiel eine nächtliche Botschaft an die nervige Nachbarin?
Eine wütende Nachricht an den Ex?
Eine Entschuldigung bei der Freundin – 3 Jahre zu spät?
All das, was du dem verstorbenen Vater nie sagen konntest?
Ein verzweifelter Brief über die letzte Wohnungs·suche?
Wir geben deiner nicht abgeschickten Nachricht einen Ort:
Wir nennen es unser performatives Archiv.
Es bedeutet:
Deine Nachricht wird zu Kunst.
Keine Angst:
Wir klingeln nicht an der Haus·tür deines Ex-Mannes.
Wir sortieren die Nachrichten.
Und wir machen sie laut.
Weil sie bis jetzt nicht zu hören war.
Welche Nachricht hast du nie abgeschickt?
Vielleicht hast du sie gar nicht geschrieben?
Weil du zu wütend warst?
Weil es zu spät war?
Zu peinlich?
Oder aus Angst verletzt zu werden?
Lassen diese Nachrichten dich nachts nicht schlafen?
Hol deine nicht-abgeschickte Nachricht aus der Schublade.
Oder überhaupt erst aus deinem Kopf.
Schick sie uns hier.
Und lass sie endgültig los.
Wir freuen uns drauf!
ANONYMITÄT GARANTIERT.
Das bedeutet:
Niemand erfährt deinen Namen.