Workshops zu Gast bei euch
Das heißt:
Mit Un-label bekommt man einen anderen Blick auf die Welt.
Wer möchte von uns lernen?
Die Künstler und Künstlerinnen der Gruppe Un-Label geben Workshops.
Für Studenten und Studentinnen an der Universität.
Für Schulklassen.
Für andere Künstler und Künstlerinnen.
Oder andere Menschen, die Interesse haben.
Die Künstler und Künstlerinnen zeigen euch:
So können Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam Kunst machen.
Theater spielen, Musik machen und tanzen.
Die Künstler und Künstlerinnen von Un-Label kommen zu euch.
Ihr könnt sagen:
Wir wollen einen halben Tag mit euch arbeiten.
Oder: Wir wollen mehrere Tage mit euch arbeiten.
Ruft uns an oder schreibt uns!