Un-Label bietet Workshops an

Das heißt:
Jede und jeder kann sich verändern.
Alle können Fortschritte machen.

Un-Label bietet Workshops an.
Für Tänzerinnen, Musiker und Schauspieler.
Die Workshops sind inklusiv.
Das heißt: Künstler und Künstlerinnen mit und ohne Behinderung können mitmachen.

Wir nennen die Workshops Masterclasses.
Masterclasses sind Workshops von Künstlern und Künstlerinnen mit viel Erfahrung.
Workshops für Künstler und Künstlerinnen mit Erfahrung.
Die Workshops finden alle 2 Monate statt.

Musik, Tanz und Theater:
Wir kombinieren die Kunstformen.
Tänzerinnen lernen von Musikern.
Musiker lernen von Schauspielerinnen.

Warum wir das machen?
Künstler und Künstlerinnen mit Behinderung wollen tanzen, Theater und Musik machen.
Künstler und Künstlerinnen mit und ohne Behinderung wollen gemeinsam Kunst machen.
Sie brauchen Unterricht.