Internationale Symposien

Alle Menschen erleben unterschiedliche Dinge.
Sie gucken anders auf Dinge.
Darum machen sie auch unterschiedliche Kunst.

Un-Label lädt Leute aus der ganzen Welt ein.
Zum Beispiel Wissenschaftler und Theater-Regisseure.
Oder andere Fach-Leute.
Um sich kennen zu lernen.
Und um zu diskutieren:

  • Was brauchen Menschen mit Behinderungen, um Kunst machen zu können?
  • Wie können Menschen mit und ohne Behinderungen gemeinsam Kunst machen?

Die Treffen nennen wir Symposium.