Internationale Summits

Menschen aus verschiedenen Kulturen machen zusammen Kunst.
Wir finden: Das ist interessant.
 Es macht die Kunst spannend.

Un-Label veranstaltet Treffen.
Für Musikerinnen, Schauspieler und Tänzerinnen.
Mit und ohne Behinderung.
Künstler von Un-Label treffen andere Künstlerinnen.
Sie treffen auch andere Fach-Kräfte.
Um gemeinsam zu arbeiten.
Und um Neues zu lernen.
Die Künstler und Künstlerinnen kommen aus der ganzen Welt.
Die Treffen heißen Summit.