Un-Label Bücher
Un-Label schreibt auch Bücher.
Bücher über Tanz, Theater und Musik.
Über Projekte mit Künstlern und Künstlerinnen mit und ohne Behinderung.
Über Zuschauer und Zuschauerinnen mit und ohne Behinderung.
Wie sie gemeinsam Kunst anschauen können.
Wie sie gemeinsam Kunst machen können.
Was sie brauchen um gemeinsam Kunst zu machen.
Was andere lernen müssen um gemeinsam Kunst zu machen.
Bücher über Tanz, Theater und Musik.
Über Projekte mit Künstlern und Künstlerinnen mit und ohne Behinderung.
Über Zuschauer und Zuschauerinnen mit und ohne Behinderung.
Wie sie gemeinsam Kunst anschauen können.
Wie sie gemeinsam Kunst machen können.
Was sie brauchen um gemeinsam Kunst zu machen.
Was andere lernen müssen um gemeinsam Kunst zu machen.