Beim internationalen Kulturprojekt Un-Label befassen sich rund 100 Künstler mit und ohne Behinderung aus ganz Europa mit neuen inklusiven und innovativen Möglichkeiten der darstellenden Künste.

     

    UN-LABEL NEWSLETTER

    Language*

    Derya
    Demiroğlu

    Ensemble (Tanz) – In Istanbul habe ich mit der Arbeit als Performancekünstlerin und Tänzerin begonnen. Ich liebe die interdisziplinären Herangehensweisen und Kultureinflüsse in den Künsten. Mit den wachsenden Erfahrungen in unterschiedlichen Disziplinen, haben sich auch meine Perspektiven zu einer ganzheitlichen Kunstauffassung weiterentwickelt. Alles kann Kunst sein und birgt künstlerisches Potential. Jeder ist ein Künstler. Das ganze Leben ist Kunst, Liebe ist Kunst und Kunst ist Liebe. Es dreht sich alles um die Liebe…!

     

     

     

     

     
    Derya<br>Demiroğlu



    Loading